DCNH e.V. - Deutscher Club für Nordische Hunderassen.


Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) Fédération Cynologique Internationale (FCI)

Termine


Berliner Mauerweg Januar II

12.01.2019 bis 13.01.2019
Also stattfinden wird es in Großziethen, Brandenburg, „Berliner Mauerweg“, die Tour wird ab 15km betragen, kann aber jederzeit abgekürzt werden. Ich schicke Ihnen einen ungefähren Weg, der allerdings bei guten Konditionen der Hunde bis 30km ausgeweitet werden kann.
Der Weg führt hauptsächlich über Feld – und Waldböden und ist nicht immer einfaches Gelände. Einige passagen sind auch asphaltierte Wege.
Stake Out Plätze kann ich nicht anbieten, da ich nicht weiß wie man das in der Gemeinde beantragt. Die Möglichkeit an sich wäre vorhanden. Allerdings sind kostenfreie Parkplätze (für Wohnmobil z.B.) vorhanden
T +49 30 405046 - 1997
F +49 30 405046 - 100
E romy.peters@arcotelhotels.com
www.arcotelhotels.com

Zurück

News
01.01.2019Husky Welpe mit Müll entsorgt, tot.
20.12.2018Urlaub Zuchtbuch- und Geschäftsstelle

Termine
Ausstellungskalender 2019 als PDF anzeigen Ausstellungskalender 2019
Aktuelle ZZL, Registrierungen und Spezial-Ausstellungen als PDF anzeigen Aktuelle ZZL, Registrierungen und Spezial-Ausstellungen
26.01.2019Berliner Mauerweg 3
02.02.2019Berliner Mauerweg Februar
08.02.2019Segeberger Forst Februar
08.02.2019Neustadt-Glewe Februar
23.02.2019Berliner Mauerweg Februar II


© 2012-2019 Deutscher Club für Nordische Hunde e.V.   ♦   Konzeption und Realisierung: Marco Tharra   ♦   Gestaltung: Die Henne - Grafik und Konzept
DCNH e.V.DCNH e.V.DCNH e.V.DCNH e.V.DCNH e.V.DCNH e.V.