News

DCNH Jugendchampion

08.10.2020

Vergabebestimmungen DCNH Jugendchampion

Sonderregelung Aufgrund COVID-19 befristet vom 01.01.2020 bis 31.12.2021

Durch die Absage fast aller Internationalen, Nationalen und DCNH- Spezialausstellungen können derzeit keine DCNH-Jugendchampion-Anwartschaften erlangt werden. Dies betrifft insbesondere die Hunde, denen eine Anwartschaft für den DCNH-Jugendchampion fehlt und die in Kürze zu alt für den Start in der Jugendklasse sein werden.

 -      Erwerb von mindestens zwei statt drei vollen Anwartschaften (Jugend-CAC) oder

-      Erwerb von mindestens 1 (vollen) Anwartschaft (Jugend-CAC) und 1 (vollen) CAC aus der Zwischenklasse

 alle anderen Bedingungen bleiben bestehen:

 -      für die Zuerkennung des Titels, können auch je 2 Reserve-Anwartschaften (Res. Jugend CAC) zu einer vollen gültigen Anwartschaft (Jugend CAC) aufgewertet werden.

-      Die Anwartschaften müssen von zwei verschiedenen Richtern vergeben worden sein.

-      eine Anwartschaft muss auf einer DCNH-Sonderschau oder einer DCNH-Spezial-Rassehunde-Ausstellung vergeben worden sein.

-      ohne zeitliche Einschränkungen

 

Petra Jessen

Zurück